Telefonnummer

078 663 53 00

Öffnungszeiten

Mi.–Fr. 9-20 Uhr, Sa. 9-12 Uhr

Lerninhalt der BEM@Masterclass

MODUL 1

EINFÜHRUNG IN ERICH KÖRBLER`s HEILZEICHEN

Einführung in die Körbler Lehre

✅ Lerne das korrekte Messen mit Pendel und Tensor durch das Eichungsverfahren.

✅ Erkunde die Erich Körbler Zeichen und  Vektorenkreis. Integriere die Heilzeichen im Alltag. 

MODUL 2

ERICH KÖRBLER`s PRAXIS ANWENDUNGEN

✅ Vertiefe  dein therapeutisches Wissen durch die  TCM Lehren. Meridiane, Wandlungsphasen und Yin/Yang sind bald keine Fremdwörter mehr für dich.

✅ Lerne das Aura Healing von Erich Körbler und den legendären Körbler Status.

MODUL 3

BIO ELECTRIC MEDICINE DIAGNOSTIK

Erkennen, Diagnostizieren, Wahrnehmen

Um ein klares Bild einer Situation (Lebenssituation, Probleme, Krankheiten etc.) zu bekommen, musst du das allumfassende Ganze verstehen. Erweitere deine Wahrnehmung im Multiversum. Agiere so geschickt und weise.

MODUL 4

BIO ELECTRIC MEDICINE KÖRPERLICHE SCHMERZEN

Schmerzen oder sonstige körperliche Probleme können sehr unangenehm sein und das Leben mühsam machen. Ich zeige dir meine besten Anwendungen um deinem Körper die Heilung zu ermöglichen.

MODUL 5

BIO ELECTRIC MEDICINE EMOTIONALE PROBLEME

Mit dem Fühlen erleben wir die Welt., denn sie sind der Botschafter von allem, was dir gefällt oder nicht gefällt. Mache morgen doch wieder zu einem wunderschönen Tag!

MODUL 6

BIO ELECTRIC MEDICINE MENTALE PROBLEME

Dein Leben ist eine Abfolge von Wahrnehmungen und du interpretierst in jedem Moment deine weitere Bewusstwerdung. Wahre Freiheit erlebst du durch Loslassen der Glaubensmuster. Freue dich darauf!  

MODUL 7

BIO ELECTRIC MEDICINE UNTERBEWUSSTSEIN

Vertraue wieder den Naturkräften und du wirst nie mehr Angst erleiden.

Du bist im wahren Wesen unsterblich und hast ein Anrecht auf ein ausgewogenes, liebevolles und gesundes Leben. Alle Probleme welche dich im Leben heimgesucht haben, sind zurück zuführen auf eine fehlende Verbindung zu dir selbst im Urfeld.

Hast du Lust das Hamsterrad der Illusion zu verlassen?

Sei dich selbst…  

Diese Chance lasse ich mir sicher nicht entgehen!
Ich melde mich hiermit definitiv für die Privat Ausbildung des Diplomkurses der Masterclass an.

Bei Anmeldung  bekommst du von mir eine schriftliche Bestätigung und einen Termin zur Kursbesprechung. Eine Rechnung der Einschreibegebühr von 50 CHF wird sofort fällig und den Restbetrag (komplett oder in 3 Raten) bei Kursbeginn.

(Visited 1.073 times, 1 visits today)